Ihre Oase in Hamburg-Altona
Ihre Oase in Hamburg-Altona

Brigitte Sonja Miosga

Portrait: Brigitte Sonja Miosga

Im Zeichen Fische As. Steinbock in Hamburg-Ottensen geborene Deern.

Nachdem ich meine grössten Schwierigkeiten in der Kindheit und in meinen Zwanzigern erlebt habe, bin ich seitdem auf dem Weg der Heilung und Spiritualität unterwegs.

Auf dieser Reise wurde ich u.a Kauffrau, Diplom Psychologin, Mutter, Geliebte, Ehefrau, Liebende, Buchhändlerin, Beraterin, Chefin, Heilerin uvm.

Ein vedischer Astrologe bescheinigte mir, dass mein Leben ab 40 so langsam an Fahrt aufnehmen würde....wenn ich bis dahin überlebte :-)

Das habe ich geschafft!

im Hier & Jetzt bewege ich mich jetzt schon 26 Jahre wow, wer hätte das gedacht?!

 

Meine Heilarbeit nimmt zunehmend mehr Raum in meinem Leben ein, ich biete schamanische Energiearbeit und Beratung an, die Verbindung spiritueller Arbeit mit lebenspraktischen psychologischen Einsichten findet In der Praxis auf Allmende in Ahrensburg/Wulfsdorf als auch in Ottensen statt.

 

Einmal im Monat findet eine Meditation im hier&Jetzt statt rund um den Neumond.

 

Regelmässig findet ein schamanisches Vollmondfeuer in Wulfsdorf statt.

 

Außerdem begleite ich meine Freundin und Kollegin C. Dierkes bei multimodaler Aufstellungsarbeit, die auch 1x im Monat in Ottensen stattfindet.

 

Seit Anfang des Jahres arbeite ich mit dem Cosmic-Lights-Balancing, was ich als großen Entwicklungsbooster erlebe!

 

Bitte meldet euch bei Interesse gerne bei mir unter 0163-8193081 oder bmiosga@web.de

 

 

 

Seelengärtnerin - Lebensentwicklung

Schamanische Energie-Medizin

 

Praxis auf der Allmende

Miosga, Schreiber, von Haßler

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg/Wulfsdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. :

10:00  - 19:00 

Sa. :

10:00  - 17:00 

Sie können jederzeit Bücher online über unser  Genossenschaftsportal Genialokal bestellen. 

Bis 17.00 bestellt am nächsten Tag abholbereit bei uns im Laden!

https://www.genialokal.de/?storeID=arto

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an

+49 40 395784

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Brigitte Miosga •