Ihre Oase in Hamburg-Altona
Ihre Oase in Hamburg-Altona

Brigitte Sonja Miosga

Portrait: Brigitte Sonja Miosga

 

Im Zeichen Fische As. Steinbock in Hamburg-Ottensen geborene Deern.

Nachdem ich meine grössten Schwierigkeiten in der Kindheit und in meinen Zwanzigern erlebt habe, bin ich seitdem auf dem Weg der Heilung und Spiritualität unterwegs.

 

Auf dieser Reise wurde ich u.a Kauffrau, Diplom Psychologin, Mutter, Geliebte, Ehefrau, Liebende, Buchhändlerin, Beraterin, Chefin, Heilerin uvm.

 

 

 

Ein vedischer Astrologe bescheinigte mir vor langer Zeit, dass mein Leben ab 40 so langsam an Fahrt aufnehmen würde....wenn ich bis dahin überlebte :-)

Das habe ich geschafft!

im Hier & Jetzt bewege ich mich jetzt schon 26 Jahre wow, wer hätte das gedacht?!

 

Ich biete schamanische Energiearbeit und Begleitung an, die Verbindung spiritueller Arbeit mit lebenspraktischen psychologischen Einsichten findet In der Praxis auf Allmende in Ahrensburg/Wulfsdorf als auch in Ottensen statt.

Im Rahmen dieser Arbeit geht es darum unsere Affinität zu einem Thema bzw. einer Problematik zu finden, und zu verändern.

Ich arbeite mit den Chakren, integriere Seelenanteile, arbeite mit Krafttieren, energetische Klärung und Reinigung von Fremdenergien gehören dazu. Ein weiterer Schwerpunkt ist mit Menschen zu arbeiten, die psychische Probleme haben, um von der energetischen Ebene daran zu arbeiten.

 

Einmal im Monat findet rund um den Neumond eine Meditation im Hier&Jetzt statt.

 

Regelmässig mache ich zusammen mit meinem Mann ein schamanisches Vollmondfeuer bei uns in Wulfsdorf .

 

Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin C. Dierkes bieten  wir multimodale Aufstellungsarbeit an, die auch 1x im Monat in Ottensen stattfindet. Ab 2020 findet diese regelmässige, offene Gruppe auch in der Praxis auf der Allmende statt.

 

Wann eignet sich so ein Aufstellungstag?

Hast Du unerlöste Glaubenssätze? Kommst im Leben nicht voran oder nur so gerade klar? Fühlst Dich stagniert bzw. irgendwie ist der Wurm drin? Hier werden Dir Informationen und Zusammen-hänge gezeigt, an die Du sonst gar nicht heran kommst, weil sie im Unbewussten verborgen sind aber sehr machtvoll wirken, z.B. in Form von Blockaden oder Widerständen. Dieses Stellen beruht darauf, dass alles aus Energie besteht und somit aus Information / Schwingung / Bewegung. Werden diese Informationen sichtbar gemacht und aus dem Unbewussten herausgelöst, entstehen neue Möglichkeiten. Es bringt eine Lösung oder hilft dabei, die ersten nötigen Schritte zu gehen damit sie manifest werden kann.
 

 

Seit Anfang des letzten Jahres arbeite ich mit cosmic-lights-balancing , dass ich als grossartigen Entwicklungsbooster erlebe! Es gehört in den Bereich der Schwingungsarbeit und wir arbeiten mit Farb Lichtfrequenzen der Planeten.

 

Bitte meldet euch bei Interesse gerne bei mir unter 0163-8193081 oder bmiosga@web.de

 

 

 

Seelengärtnerin - Lebensentwicklung

Schamanische Energie-Medizin

 

Praxis auf der Allmende

Miosga, Schreiber, von Haßler

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg/Wulfsdorf

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. :

10:00  - 19:00 

Sa. :

10:00  - 18:00 

Sie können jederzeit Bücher online über unser  Genossenschaftsportal Genialokal bestellen. 

Bis 17.00 bestellt am nächsten Tag abholbereit bei uns im Laden!

https://www.genialokal.de/?storeID=arto

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an

+49 40 395784

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Brigitte Miosga •