Ihre Oase in Hamburg-Altona
Ihre Oase in Hamburg-Altona

Gemeinsame Meditation täglich um 21 Uhr

 

1. Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz und verbinde dich mit der Kraft deines Herzens.
2. Lasse von deinem Herzen eine Verbindung entstehen zum Herzen der Erde und zur heilenden Kraft der Erde.
3. Aus dem Herzen der Erde fließt nun heilende, stabilisierende und nährende Heilkraft zu dir, die ganz genau auf dich und die Bedürfnisse deines Körpers abgestimmt ist.
4. Sie füllt deinen gesamten Körper von den Füssen bis zum Kopf, fließt in jedes Organ, in jedes Gewebe bis in jede einzelne Zelle hinein.
5. Und wenn es einen Bereich in deinem Körper gibt, in dem du Beschwerden hast oder der zusätzlich Energie braucht, dann wird dort ein Vorrat an Heilenergie angelegt.
6. Anschließend füllt die Heilkraft der Erde dein gesamtes Energiesystem, von den Energiebahnen im Körper bis in den höchsten Aurabereich.
7. Richte nun deine Aufmerksamkeit wieder auf dein Herz und verbinde dich mit der Quelle der kosmischen Lebenskraft.
8. Aus der kosmischen Quelle fließt nun ebenfalls heilende, stabilisierende und nährende Kraft zu dir, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
9. Die Heilkraft aus der kosmischen Quelle füllt ebenfalls dein gesamtes Körper-Energie-System.
10. Sie füllt deinen gesamten Körper vom Kopf bis zu den Füssen, fließt in jedes Organ, in jedes Gewebe bis in jede einzelne Zelle hinein und in deinen gesamten Energiekörper.
11. Und während dich die Heilkraft erfüllt, stärkt sich auch die Verbindung zu deiner Seele und zum höheren Bewusstsein.
12. Bitte nun darum, dass alle Menschen, die für Heilung meditieren, einen Kanal bzw. ein Bewusstseinsfeld bilden, über das klärende, heilende, nährende und stabilisierende Energie und bedingungslose Liebe zu allen Menschen, zu allen Geschöpfen und zur Erde strömt.
14. Lade nun zusätzlich den Strahl der Gnade ein, der sowohl für dich als auch für alle Menschen und Geschöpfe und für die Erde wirkt.
14. Wenn du die Meditation beendest, lasse die Heilkraft und den Strahl der Gnade noch einmal in dein eigenes Körper-Energiesystem fließen.

Diese Meditation ist von der Webseite Lichtwesen https://www.lichtwesen.com/lw_ge/infoblog/gemeinsame-meditation

Mehr für Körper, Geist und Seele

 

 

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. :

10:00  - 19:00 

Sa. :

10:00  - 18:00 

Sie können jederzeit Bücher online über unser  Genossenschaftsportal Genialokal bestellen. 

Bis 17.00 bestellt am nächsten Tag abholbereit bei uns im Laden!

https://www.genialokal.de/?storeID=arto

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an

+49 40 395784

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Brigitte Miosga •